GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: #1 Intro: Entfalte deine Potenziale!


Yeah! Du hast den Weg zu meiner ersten Folge im GAMECHANGER-Podcast gefunden. Ich freue mich, dass Du hier bist!

In dieser Folge stelle ich mich vor. Du erfährst, warum ich Dir helfen will und vor allem kann, deine Potenziale zu entfalten! Außerdem gebe ich Dir schon einen Ausblick, was Dich in den nächsten Episoden so erwarten wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  8m