Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 31: #31 „Mit 22 stand ich beruflich vor dem Aus“ - Interview mit Ralf Golanowsky


Heute lebt er in einer glücklichen Beziehung und ist leidenschaftlicher Unternehmensberater. Ralf Golanowsky hat in seinem Leben viel erlebt, mehrere Bandscheibenvorfälle zwangen ihn immer wieder seine Aktivitäten neu zu überdenken. Ralf`s Lebenslauf zeigt einmal mehr, dass der Beruf, mit dem wir ursprünglich ins Leben gestartet sind, nur die Vorbereitung auf etwas viel Größeres und Passenderes für uns ist.

Und manche unangenehme Erfahrung im Leben ist notwendig, damit wir erfüllt und glücklich leben können.

Website: www.orga-pro.de

Der Beitrag #31 „Mit 22 stand ich beruflich vor dem Aus“ – Interview mit Ralf Golanowsky erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  29m