Dekays Berufungsreise

Wir leben in einer Welt fester Struktur und Ordnung - Schule, Uni, Arbeit Wir lernen mit diesen umzugehen - Regeln, Autorität, Gesellschaft Wir sollten erfolgreich und glücklich sein. Doch die Realität zeigt des Öfteren was anderes. Vielleicht sind nur die Menschen 'erfolgreich' und 'glücklich', die in ihrer eigenen Welt und ihre eigene Struktur leben. Komm mit mir auf die Berufungsreise: Mache dir ein Bild von unterschiedlichste Menschen, die Antworten leben. Tauche tief in deine Welt ein. Lass und gemeinsam die Antworten finden - die des Eigenen!

https://berufungsreise.com

subscribe
share






E29 Reisen, Sprachen und Kultur | Volha Karankevich


Volha hat unzählige Orte auf der ganzen Welt besucht sowie unterschiedlichste Arbeiten 'gespielt', bevor sie im wunderschönen München gelandet ist und ihre Wurzel wachsen ließ. In dieser Episode geht es um Reisen, Sprache und Kultur. Genieße dein Leben, ansonsten wirst du eines Tages ungenießbar werden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2020  1h6m