Das Katerfrühstück

Das Katerfrühstück liefert die nach wie vor alles an Unterhaltung, was du brauchst. Jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr live auf M94.5 oder online zum Nachhören - allerdings in Zukunft nicht mehr über Spotify, Podigee, iTunes und Co., sondern nur noch in unserer eigenen Mediathek unter www.m945.de/katerfruehstueck . Absurde Situationen, aktuelles Zeitgeschehen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit – wir haben für alle Geschmäcker das Richtige! In diesem Sinne: Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

https://www.m945.de

subscribe
share






episode 35: Katzengesang, Tinder-Test und weitere Kuriositäten


Das Katerfrühstück vom 08.08.2020

Das Katerfrühstück steht diesmal unter dem Motto: Ist das noch Fremdscham oder kann das weg? Thomas Kreidemeier und Imanuel Pedersen analysieren dabei alles, was bei der Jugend von heute so hip, edgy, fancy, chic oder trendy ist: Von Tinder über Deutschrap bis hin zu Push-Up-Boxershorts. Zwischendurch kommt aber bei geradezu investigativen Recherchen auch mal die journalistische Ader durch. Geheimnisvolle Vorgänge im Unterhaltungsressort werden lückenlos aufgedeckt und der Praktikant hinter dem Twitter-Account der Deutschen Bahn entlarvt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  24m