Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 10: Faszinierende Welt der Faszien - mit Rohland Frohland


Diese Folge geht wirklich unter die Haut. Es geht um unsere Faszien, ein spannendes internes Netzwerk unseres Bindegewebes, was dem Körper Struktur und Form gibt und all unsere Erfahrungen und Erlebnisse abgespeichert hat. In diesem inspirierenden Gespräch mit Rohland tauchen wir tiefer in den Körper ein.

In dieser Folge erfährst du,

  • welche vielseitigen Funktionen deine Faszien haben,
  • welche verborgenen Schätze und Schatten auf dieser internen Festplatte gespeichert sind,
  • konkrete Tipps wie du durch deine Faszien wieder in authentische Verbindung mit dir kommst.

Gerade jetzt ist es so wichtig, dass wir in Verbindung sind und uns gegenseitig unterstützen. Wenn du dich einsam fühlst, dir Begleitung in deinem persönlichen Prozess wünschst, kontaktiere uns gerne per Mail oder WhatsApp. Wir bieten Einzel-Sessions per Skype oder Zoom an.

Rohland Frohland | Email: rohlandfrohland@gmail.com | Telefon: +49 1577 9423 029

Luna Jalda | Email: hello@lunajalda.com | Telefon: +43 660 8098 394

Wir freuen uns auf dich.

Love
Luna Jalda

Rohland Frohland ("Somaart")„Als leidenschaftlicher Permakulturist, Tänzer, Bodyworker, Musiker und Barde kreiere ich seit Mitte der 90er Jahre befreiende Lern- und Spielräume für mühelose und sinnliche SEINserfahrung. Inspiriert durch die verschiedensten künstlerischen, therapeutischen und sprituellen Systeme, genieße ich mich mehr und mehr im LOSLASSEN aller Konzepte. Dabei liebe ich es als Skorpion besonders, mit den Schatten und den Wächtern an den Grenzen und den Toren zu neuen Dimensionen zu tanzen.“ Webseite: www.somaart.de

Meine Webseite: https://lunajalda.com Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  25m