Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 3: Wie bin ich zum Zittern gekommen?


In dieser Podcastfolge erzähle ich dir über meinen persönlichen Weg zu mehr Körperbewusstsein und Präsenz im JETZT. Es geht um Themen wie Weiblichkeit, Sexualität und die Lehren des Tantra. Die Erkenntnis, dass der Psoas-Muskel eine fundamentale Rolle in Bezug auf Emotionen spielt und so meine Neugier nach möglichen Entspannungsmethoden forciert hat.   In dieser Folge erfährst du, 

  • wie das Zittern in mein Leben getreten ist, 
  • warum ich zwei Anläufe brauchte und 
  • wieso es mich nachhaltig beeinflusst und mein Leben verändert hat.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Podcastfolge inspiriert und dir einen neuen Blickwinkel auf Körper, Sexualität und alte Emotionen gibt.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Welche weiteren Gedanken hast du dazu? Ich freue mich von dir zu hören, schreib mir einfach eine Email an podcast@lunajalda.com

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5 Sterne Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere meinen Podcast. Nur wenn mein Podcast Bewertungen und Abonnenten hat, steigt das Ranking und ist somit auch auffindbar für Menschen, die mich noch nicht kennen.

Ich freue mich RIESIG, wenn dir mein Body Vibration Podcast gefällt und du mir eine Bewertung abgibst und/oder ihn abonnierst. Damit würdest du mich und mein Herzens-Projekt total unterstützen, mit dem ich möglichst viele Menschen erreichen möchte.

Ich danke dir vielmals, dass du dich für meine Arbeit interessierst und tiefer in dich eintauchen möchtest. Dass du einen Unterschied auf dieser Welt machen möchtest und dich für die Liebe entschieden hast. Schön, dass es dich gibt!

Alles Liebe
deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  18m