Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 1: 5 Gründe warum du zittern solltest


In der ersten Folge meines Podcasts geht es um die fünf Vorteile des neurogenen Zitterns. Warum es ganz natürlich ist, was es mit dem menschlichen Körper macht und wie du so eine bessere Verbindung zu deinem Körper aufbauen kannst. Wie du es zum Entspannen nach stressigen Situationen des Alltages nutzen kannst und wie es deine Intuition und dein Bewusstsein stärkt.

Ich hoffe sehr, dass dich diese Podcastfolge inspiriert und dir einen neuen Blickwinkel auf die natürliche Schüttel-Medizin und deren positive Effekte auf den Körper gibt. 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5 Sterne Bewertung, eine kurze Rezension auf iTunes und/oder abonniere meinen Podcast. Damit würdest du mir und meinem Herzens-Projekt sehr helfen, mit dem ich möglichst viele Menschen erreichen möchte.

Denn nur wenn mein Podcast Bewertungen und Abonnenten hat, steigt das Ranking und ist somit auch auffindbar für Menschen, die mich noch nicht kennen.

Ich danke dir von ganzem Herzen und sende dir gaaaanz viel Licht & Liebe. Hab es ganz fein, deine Luna Jalda 

Meine Webseite: https://lunajalda.com Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  18m