Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 36: #36 Interview mit Dr. Peter Siffl


 

Er wurde im Gefängnis geboren und verbrachte seine Kindheit lieber bei den Ordensschwestern im Kinderheim als zu Hause. Doch als Heimkind sollten ihm eigentlich viele Türen verschlossen bleiben, welche er dank der Schwestern dennoch öffnen konnte. Ein Gespräch über neue Aufgaben, gesellschaftlich Stempel, das Universum, Gleichgültigkeit und Erwartungshaltung im Leben.

Website Dr.Peter Siffl: https://dr-peter-siffl.business.site/

Der Beitrag #36 Interview mit Dr. Peter Siffl erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  37m