Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 24: Liebevolle Schwesternschaft für sexuelle Heilung – mit Sabine Sonnenschein


Durch körperliches Spüren und der Verbindung mit unserem Atem können wir Nachrichten von unseren Organen erfahren. Können lauschen, wie sich unser Schoßraum und die Gebärmutter fühlen. Was wünschen sie sich? Was brauchen sie von dir? Wie kannst du sie unterstützen?

Dieser heilsame Schoßraum-Dialog bringt dich näher zu deinen Bedürfnissen. Hilft dir, alte Verletzungen und Traumata zu lösen um empfindsamer zu werden. Den emotional aufgeladenen Schmerzkörper zwischen uns Frauen zu heilen. Durch Präsenz und somatische Integration.

In dieser Folge erfährst du

  • warum die Gebärmutter Quelle der weiblichen Kraft, Sexualität und Lust ist,
  • wo die Gebärmutter in deinem Körper liegt und wie du mit ihr in Verbindung gehen kannst,
  • wie wir uns als Frauen gegenseitig im sexuellen Heilungsprozess unterstützen können,
  • warum besondere Achtsamkeit bei sinnlichen Kontakt zwischen Frauen notwendig ist.

Hat dir diese Folge gefallen? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche weiteren Gedanken hast du zu diesem Thema? Ich freue mich von dir zu hören. Schreibe mir gerne an podcast@lunajalda.com

Ich wünsche dir einen kraftvollen Tag voll verbunden mit deiner Liebe und sexuellen Energie.

Love
Luna Jalda

Sabine Sonnenschein („Dancing in the space of freedom and love“) ist Tantra-Lehrerin, klinische Sexologin, Tanzpädagogin, Choreografin. Sie lebt und unterrichtet eine Verbindung von kaschmirischer tantrischer Weltsicht und Tanz als Lebenshaltung. Sie unterstützt Menschen dabei, sich selbst bewusst wahrzunehmen, zu spüren und ein gesundes, beglückendes (Sexual)leben führen zu können. Sie hat auf zahlreichen internationalen Tantra sowie Tanz Festivals unterrichtet, wie Tantra Festival Ibiza, Open Heart Festival im ZEGG bei Berlin, Contact Festival Freiburg, ImPulsTanz Vienna.

Webseite: www.tantrischekoerperarbeit.at
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCT1QKz3-saz36SJvmuPAgIA
Facebook: https://www.facebook.com/sabine.sonne

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  n/a