Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 25: So schützt du dich vor Fremdenergien auch wenn du hochsensibel bist – mit Susanne Hartl


Du nimmst viele Dinge auf einer energetischen, subtilen Ebene wahr? Spürst, was diese Energien mit dir machen und dich immer wieder überfordern? Fragst dich, wie du gut bei dir bleiben kannst in einer Welt voller Reizüberflutung, Intensität und Angst?

In dieser Folge beleuchte ich gemeinsam mit Susanne Hartl diese überaus wichtige Thematik, damit du ein vitales und kraftvolles Leben kreieren kannst. Damit du dir liebevoll und respektvoll begegnen, deine Bedürfnisse spüren und gesunde Grenzen setzen kannst.

In dieser Folge erfährst du,

  • was Fremdenergien sind und wie sie dich beeinflussen,
  • was Sexualenergien von verschiedenen Geschlechtspartnern mit dir machen und wie sie gerade dich als Frau nachhaltig beeinflussen,
  • wie wichtig dein Schoßraum in Bezug auf Fremdenergien ist,
  • wie du dich energetisch reinigen kannst (ab Minute 20).

 Hat dir diese Folge gefallen? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Welche weiteren Gedanken hast du zu diesem Thema? Ich freue mich von dir zu hören. Schreibe mir gerne an podcast@lunajalda.com

Ich wünsche dir viel Achtsamkeit und Mitgefühl mit dir als feinfühliges Wesen.

Love
Luna Jalda

Susanne Hartl („Honigweib“) wirkt und lebt in Berlin, auf La Palma und online. Sie begleitet Frauen dabei, aus dem Über-Leben und dem Verhaften in alten Verletzungen, ihr eigenes Honiggold zu entdecken und ihre Weiblichkeit voller Sinnlichkeit und Fülle zu leben. Sie gibt mediale Coachingsessions, Workshops und Retreats- für kraftvolle Veränderung und ein mehr an sprudelnder Lebensfreude.

Webseite: www.susanne-hartl.com
Facebook: https://www.facebook.com/SusanneVeronikaHartl/
Honigweiber-Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2535755320010312/

Komm' in meine Online Frauenkreise, Fokus: Heilung der weiblichen Sexualität, mehr Infos auf meiner Webseite: https://lunajalda.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2020  30m