Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 32: Heilsame Selbstzerstörung - dein Weg in die Selbstliebe


Wer bin ich? Was bin ich? Die Frage, die ich mir immer wieder stelle. Es geht um meine vermeintliche Ego-Identität, die Labels und Namen, die ich meinem Wesen gebe. Doch letztendlich bin ich ein Energiefeld in Form eines Körpers, um dieses irdische Leben zu erfahren.

Dieses Leben ist voll von Zerstörung, Grausamkeit, Chaos und Schmerz – in der Welt genauso wie in mir. Genau das braucht es, um zu erwachen und endlich zu erkennen, wer ich wirklich bin.

In dieser Folge erfährst du

  • wieso es Schmerz braucht, um dich mit deiner tiefen, authentischen Liebe zu verbinden,
  • wie sich Emotionen und Gefühle unterscheiden,
  • wie dein innerer Richter dich manipuliert,
  • was Präsenz und Akzeptanz mit deiner Selbstliebe zu tun haben,
  • wie du kraftvoll und kreativ deinen eigenen Lebens-Weg gestalten kannst.

Wenn du dir eine individuelle Begleitung wünschst, kontaktiere mich. Du bist nicht allein, ich bin da!

Alles Liebe & ein liebevolles Umarmen deiner Selbst,
Deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com 
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2020  12m