Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast

Faszination Rennrad, das ist immer auch die Faszination der Geschwindigkeit, die wir aus eigener Kraft erreichen können. Ein Gefühl fast wie fliegen. Über diese Faszination sprechen wir im ROADBIKE-Podcast und über alles, was dazu gehört: über Trends bei Technik und Equipment, über Training und Wettkampf, über Traum-Pässe und -Strecken und nicht zuletzt über und mit den Protagonisten der Rennradszene.

https://www.roadbike.de/

subscribe
share






episode 24: Kaufberatung - Was kostet ein neues Rennrad?


Wie viel muss ich ausgeben, worauf sollte ich achten, was brauche ich alles zum Rennradfahren?

Du interessierst Dich auch für andere Facetten des Radfahrens und Outdoor-Lebens? Dann hör doch mal in unsere anderen Podcasts rein:

  • Alles ist fahrbar - der MOUNTAINBIKE-Podcast

  • Jetzt Rad fahren - der KARL-Podcast rund ums urbane Radfahren, innovative Verkehrskonzepte, E-Bikes, Lastenräder, Fahrradpolitik und vieles mehr

  • Hauptsache raus - der OUTDOOR-Podcast

  • Weil wir Pferde lieben, der CAVALLO-Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  58m