DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share






episode 5: Luxus, Stars und was gute Gastgeber ausmacht - mit Cyrus Heydarian


Cyrus Heydarian ist Hoteldirektor in einem der traditionsreichsten Häuser Europas, dem Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Ich treffe mich mit ihm auf einen Tee in seiner Royal Suite. Der perfekte Ort, um sich über den Umgang mit großen Stars im Luxushotel zu unterhalten. Zu klären, wie viel Trinkgeld passend ist und was generell einen guten Gastgeber ausmacht. Für diese Folge NONSTOP NOMMSEN verrät mir Cyrus auch, warum es gut war, dass Udo Lindenberg, der als Page im Breidenbacher Hof anfing, am Ende Musiker geworden ist. Wie Emotionen kreiert werden und weshalb Respekt eine der Eigenschaft ist, die stetig bewahrt werden sollte. Außerdem erfährst Du, warum es als guter Gastgeber essentiell ist, seinen Gast in Begeisterung zu versetzen, warum jeder Hotelmitarbeiter gleichzeitig auch Psychologe ist und wie viel Laune es macht an Feiertagen zu arbeiten. Dazu gibt Dir Cyrus Kriterien mit auf den Weg, die Du bei Deiner nächsten Hotelwahl unbedingt beachten solltest.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2019  51m