WGN.

Die beiden erfolgsverwöhnten DJ's: Dee & Warki haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht Deutschland mit ihren in Watte gepackten Meinungen, Ansichten und Geschichten zu nerven. Lasst euch ein auf einen Podcast der eigentlich so ist wie alle anderen Podcasts.

http://www.wgn-podcast.de

subscribe
share





#28 Die große Umzugsfolge


WGN Studios

So ihr Spacken, nach zwei Wochen Pause sind Dee & Warki zurück! Jetzt wird es wieder wild hier im Puff der guten Laune. Wir reden über Warki seinem Umzug und im Zuge dessen auch über die geile Taktik von Wolle, frei nach dem Motto: Ich baue das Bett lieber zweimal zusammen (Danke Jana) bevor ich was schleppe. Zudem besprechen wir die liebe zur Deutschen Rap Musik die gerade Flo und Jan mit Dee teilen! Das wissen wir spätestens seit der Party bei den Senftis.
Ach ja, und wer wird eigentlich der nächste Schlager Star? Dee oder Warki? Und welche Nummer werden die beiden Naturtalente nächstes Jahr in Wittbek spielen (Sofern sie gebucht werden)?

Das alles und noch viel mehr… in der Aktuellen WGN Folge! Ps.: Warki kauft sich bald noch Möbel, dann hallt das auch nicht mehr so. Pps.: Helly steh wieder auf!


share







 2020-09-02  57m