Einmal Ordnung, bitte.

"Einmal Ordnung, bitte." ist der Aufräum-Podcast mit Ordnungsexpertin Isabella Franke von The Home Habit. Mit neuen Impulsen und einfachen Anleitungen, kann jetzt jeder sein Zuhause aufräumen und neu organisieren. Aber auch für schwierige Lebenssituationen, hat Isabella Franke hilfreiche Tipps, Routinen und Pläne. Einfach reinhören und direkt starten. Denn keine Schublade zu klein, kein Dachboden zu groß - wir organisieren alles! Jetzt Isabella Franke kontaktieren und für eine gemeinsame Aufräum-Session oder privates Ordnungs-Coaching buchen auf www.thehomehabit.de Für mehr Inspiration und Bilder, schaut bei Instagram www.instagram.com/thehomehabit vorbei. Und weil gemeinsam Aufräumen einfach mehr Spaß macht, gibt es eine Facebook Gruppe zum gegenseitigen motivieren www.fb.com/groups/einmalordnungbitte

https://thehomehabit.de

subscribe
share






episode 13: Einschulung eines Kindes


Das Kind kommt endlich in die Schule, aber woher weiß ich, dass diese Schule, die richtige ist? Und wie bereite ich mein Kind am besten auf den ersten Schultag vor? Auch das kann man "Organisieren" und darüber habe ich mit zwei Grundschullehrerinnen, Jessica Fitzek und Lisa, gesprochen. Die beiden erklären mir das ganze Schulchinesisch von Inklusionsschüler, Fachlehrer, AGs, flexible Lernstrukturen und wie man seinem Kind das ABC beibringen sollte. 


Wenn ihr noch mehr Tipps habt, dann teilt sie doch auf der Facebook Gruppe oder schreibt mir auf Instagram!

Hier geht's zu Isabella's Instagram ► instagram.com/thehomehabit

Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► shop.thehomehabit.de

*Werbung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  39m