WE ARE - Der Podcast für die REVOLUTION deines Lebens und Liebens!

Schön, dass du hier bist! Wir sind der festen Überzeugung, dass dich der Podcast WE ARE zum genau richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Vielleicht, weil du eine Lebenskrise überwinden möchtest. Vielleicht, weil die Zeit gekommen ist deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Weil du spürst, dass es da noch etwas gibt, was von dir gelebt werden möchte. Eine Berufung, eine erfüllendere From von Beziehung, einen Ruf deines Herzens. Vielleicht aber auch, weil du erfahren möchtest, wie du mehr bei dir ankommen kannst. Wie du Selbstbewusstsein, Sicherheit, Klarheit, Freude und Zufriedenheit in dir findest. WE ARE verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Beziehung, Selbstfindung und Spiritualität. Es erwarten dich wertvolle Coaching-Tipps, Techniken und Geschichten aus unserem Leben als Life Coaches und Familienmenschen. Unsere Vision ist es so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg in die (Selbst-) Liebe zu begleiten und gemeinsam unseren Planeten zu einem freundlicheren Ort zu machen...

https://vtw5t4.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: 5 Gründe, warum Veränderungen oft so schwer fallen!


5 Gründe, warum Veränderungen oft so schwer fallen!



Leidest Du im Moment unter bestimmten Umständen und Situationen in Deinem Leben?  Hast Du das Gefühl, daß es in Deinem Privatleben oder im Beruf so nicht weiter gehen kann? Und doch vergeht Tag für Tag ,und es verändert sich nichts ⛓


Fühlst Du Dich in diesem Zustand des Stillstandes unerfüllt und unglücklich? Hast Du das Gefühl, dass Du Dein Leben gar nicht richtig lebst.


Eine Veränderung müsste also her, oder? 


Aber vielleicht kennst Du das auch, daß Dir Veränderungen im Leben extrem schwer fallen. Du hast viele tolle Ansätze, und sich gut anfühlende Ideen, doch die Umsetzung klappt im Alltag einfach nicht. Mit der Zeit kann das frustrierend sein. Irgendetwas hält Dich an dem „Alten“ (könnte bei Frauen auch der Mann gemeint sein ????) fest. Du möchtest ja etwas verändern….schaffst es aber einfach nicht.

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und Unterstützung bei Deinen geplanten Veränderungen?


???????? Wenn Du 5 Gründe erfahren möchtest, warum Veränderungen oft so schwer fallen, dann bist Du in dieser Episode unseres Podcast genau richtig ????????


Vielleicht fragst Du dich jetzt, warum es für Dich wichtig sein sollte, die Gründe für die „Schwierigkeiten an Veränderungen“ zu kennen.


Nach dem Hören dieser Episode kennst Du Deine „Gegner“. Die Gegner, die gar nicht möchten, dass Du etwas veränderst. Ich verrate Dir ein Geheimnis und vielleicht ahnst du es schon:


Dein größter Gegner bist Du ????????


???? Dein Ego

???? Deine Gefühle wie zum Beispiel Angst und Schuld

???? Deine ComfortZone

???? Dein Gehirn


Es gibt in Deinem System viele Gründe, nichts zu verändern. Dein eigenes System sabotiert also immer wieder Deine Veränderungen. In dieser Episode erfährst Du, warum und wie das geschieht. 


Die Klarheit, warum Veränderungen Dir bisher schwer gefallen sind, ist der erste mächtige Schritt wirklich etwas nachhaltig in Deinem Leben zu verändern. 


In Deiner Zukunft wird es Dir viel leichter fallen, Veränderungen umzusetzen. Dein System wird dich kraftvoll unterstützten!!! ????????????



Ich wünsche Dir viele spannende Erkenntnisse und Freude bei Hören dieser Episode unseres Podcasts „WE ARE“ ????


????HigherLove???? 


Dein


Andi



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  44m