Mixtur

Zwei Welten prallen aufeinander. Wir, Rafael und Moritz berichten jede Woche frei Schnauze über unsere kleine Welt. Einigkeit besteht selten zwischen uns, auch wenn wir in den wichtigen Fragen des Lebens einer Meinung sind. Kontakt zu uns: E-Mail: fans@diemixtur.de Mobil: 0160 - 95523956 Web: www.diemixtur.de Instagram: @diemixtur Facebook: @diemixtur

https://www.diemixtur.de

subscribe
share





episode 29: 029 - Ich, ich, ich, ich, ich und du


Moritz befindet sich an der Grenze seiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Die Renovierung macht ihn fertig. Sein Körper streikt und sein Verstand ächzt. Zum Glück ist Rafael der Renovierungshölle entflohen und kann sich wieder relevanteren Themen widmen. So kommt es, dass beide sich über das hier und jetzt austauschen und ein Experiment beginnt.


share







 2020-08-09  35m