Mixtur

Zwei Welten prallen aufeinander. Wir, Rafael und Moritz berichten jede Woche frei Schnauze über unsere kleine Welt. Einigkeit besteht selten zwischen uns, auch wenn wir in den wichtigen Fragen des Lebens einer Meinung sind. Kontakt zu uns: E-Mail: fans@diemixtur.de Mobil: 0160 - 95523956 Web: www.diemixtur.de Instagram: @diemixtur Facebook: @diemixtur

https://www.diemixtur.de

subscribe
share





episode 32: 032 - Keine Arme, keine Kekse


und... keine Beine keine Kekse Nach zwei Wochen hören sich Rafael und Moritz wieder. Rafael erzählt von seiner Geruchsbelästigung in der Deutschen Bahn und philosophiert darüber, wie weit Witze gehen dürfen. Moritz macht es sich zur Aufgabe diese Grenzen zu überschreiten. Zudem spricht Moritz über seine Erfahrungen mit einem militantischen Rollstuhlfahrer. Aber da dieses Gebiet nicht genug Stoff für einen Shitstorm bietet reden Rafael und Moritz auch noch über das Thema Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern. Und.... kein Peniswitz in dieser Folge!


share







 2020-10-26  1h0m