DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: Der innere Hulk - mit Anna Schudt


Folge 23

Ich freue mich auf den nächsten Tatort mit Anna Schudt.

Ich finde ihren Dortmund-Tatort klasse.

Auch Mordshunger lohnt sich - und natürlich Ihr Emmy-Gewinner-Film Ein Schnupfen hätte auch gereicht.

Die Playlist zum Podcast gibts wie immer auf Spotify.

Anna hat ja wirklich auch einen interessanten Karriereweg. Wenn Du Lust hast, in die Karrieren von Annette Frier, Max Giermann und anderen intensiver einzutauchen, schau Dir gern mein Buchprojekt ERFOLGSMENSCHEN an. Da habe ich einmal einen Blick auf das geworfen, was die Karrieren so vieler Menschen eint - und auch für mich einen ganz anderen Zugang zum Thema Erfolg entwickelt, der mich was meine Laufbahn angeht, sehr entspannt hat.

Was diesem Podcast hilft: Teile ihn mit Deiner Community und hinterlasse bei Apple Podcasts eine positive Sternebewertung. Das würde mich freuen - vielen Dank dafür! Wenn Du Zeit und Lust für in persönliches Feedback an mich hast - mach das immer gern! Folge mir auf Instagram oder Facebook, poste unter den Beiträgen zur Folge.

Dir vielen Dank fürs Zuhören heute und bis zum nächsten Mal bei NONSTOP NOMMSEN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  1h1m