StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#08 Schlaflos in Jenattle


Mit Schlafsandresten in den Augen starten unsere Protagonisten gemeinsam in die nächste Folge. Navid gewährt Einblicke in das Leben eines Allergikers, Nando dropt die nächste Geschäftsidee. Eine nächtliche Bergwanderung später treffen sich beide gedanklich in Mitteldeutschland. Aus dem Schoße der Stadt Jena erwuchs die Idee des Stimmtso-Podcasts. Aber was haben dreckige Hosen, Looping Louie und Kräuterschnaps damit zu tun? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2020  58m