StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#14 Schlaflos in Jenattle 2


Die Cottbus-Jenaische-Städtefreundschaft geht in die nächste Runde. Navid und Nando (oder Nando und Navid?) stehen mit Laserpointer vor der Powerpoint und schildern aus Spreewälder Perspektive Anekdoten und Plots über Prominente aus der Mitte der Jenenser Persönlichkeiten. Viel wichtiger aber: Wen meinen die beiden mit dem großen FC? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  1h13m