StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#17 Ballern in Brożek


In Schweiß gebadet sprinten Navid und Nando (oder Nando und Navid?) durch den Kiefernwald. An ihren Ohren sausen Kugeln vorbei, dort wo sie Einschlagen spritzt Farbe in alle Richtungen. Nando zwiebelt es am Hintern, Navid am Brustbein. Beide finden Deckung hinter einem Stapel rostiger Mikrowellen. Der Podcast-Krieg ist ausgebrochen! Zeit für Payback! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2020  1h0m