StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#026 Sartre im Berghain


Leute, diese Folge ist besonders prickelnd. Navid und Nando (oder Nando und Navid?) teilen mit euch ihre Geheimwaffe gegen Halsschmerzen und alles was sonst noch so unangenehm wehtut. Mit einem 900er Kickflip gehts dann auch direkt weiter in die Halfpipe der Gefühle. Nando hat Rage von Verschwörungsheinis abbekommen. Das Internet ist schuld. Was hilft dagegen? Richtig! Eine Doku anschauen. Beide hauen euch Filmtipps, Namenpitche und (ACHTUNG!) eine neue Kategorie um die Ohren! Viel Spaß und Kuss! Achso, und falls ihr der Sohn oder die Tochter von jemandem seid mit Geld, empfehlt diesen Podcast und erwähnt offene Werbeslots! Viel Spaß und Kuss! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  1h18m