StimmtSo

Navid und Nando oder Nando und Navid - zwei Namen aus der Lausitz. Ihr sagt: "Nicht noch ein Laberpodcast!", wir sagen: "Volle Breitseite!". Es erwartet euch Premium-Content, den ihr woanders auch bekommen könntet, aber nur hier im N&N-Style serviert. Also bindet euch die Lätzchen um die Ohren und genießt. Jede Woche neu!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso

subscribe
share






#027 Rettet Nando!


Nando ist weg. Navid ist besorgt. Hat er den Bogen endgültig überspannt? Auf der Suche nach seinem Copiloten kämpft er nicht nur gegen Covidioten, nein: Er und das StimmtSo-Produktionsteam versetzen eine ganze Stadt in Aufruhr. Mit dabei: Befreundete und bekannte Gesichter aus dem StimmtSo-Dunstkreis. "Rettet Nando - Ein StimmtSo-Hörspiel" ist geeignet für Kinder ab 12 Jahren. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stimmtso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  21m