Schwarzbrot und Zuckerwatte

Hallo ihr lieben Leute da draußen! Willkommen zu unserem neuen Podcast, Schwarzbrot und Zuckerwatte. Wir, das sind Katz und Maus, reden hier über alles, was das Leben so zu bieten hat. Wenn wir das Schwarzbrot im Leben nicht hätten, wäre die Zuckerwatte nur halb so süß, oder? Also, setz dich. Sektchen dazu? Viel Spaß! Musik: Android Sock Hop, Kevin MacLeod (incompetech.com), Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License

https://schwarzbrotundzuckerwatte.podigee.io/

subscribe
share






episode 31: Pause.


Auch die Pause gehört zur Musik.

Hallo ihr Lieben, die Reise, welche wir mit diesem Podcast gehen durften, endet hiermit offiziell erstmal vorerst. Wir gehen in eine laaange Pause. Ob, und wann, dieser Podcast nochmal Futter bekommt werden wir dann beizeiten sehen. Manchmal werden Dinge, die voller Freude und mit viel Elan begonnen haben doch eher zu Energieräubern.

In einer vorerst letzten Folge wird viel gelacht und auch wieder passend ein ernstes Thema aufgegriffen: auf der einen Seite unbequemen Komfortzonen und ein Verlassen dieser, um zu neuen Ufern aufzubrechen und dem zu folgen, was das Herz einem sagt und dass dies oft mit Unsicherheit und Angst einhergeht.

Wir bedanken uns zutiefst für alle Zuhörer/innen. Denn dieser Podcast hat die uns beide nochmal einander näher - und wir dachten beide, dass dies nicht möglich sei - gebracht.

Um es an dieser Stelle passenderweise nochmal aufzugreifen: Jeder Weg lohnt sich zu gehen.

Danke dir liebste Katz für dieses kleine private Projekt und die Freude, die ich mit dir in und durch den Podcast hatte. Ich liebe dich.

Bis bald Freunde der Sonne, passt auf euch auf und tut dass, was euch gut tut. Cheerio. <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2020  39m