Size Unknown - Verstehe deinen Körper und erreiche deine Ziele!

Unzufrieden in der eigenen Haut? Ständig negative Gedanken rund um deinen Körper und dein Essenverhalten? Lerne was dein Körper wirklich braucht. Verabschiede dich von Kalorienzählen, Diäten und Heißhunger. Erfahre wie du durch Psychologie, Achtsamkeit, Ernährung und Bewegung dauerhafte Veränderung in deinem Leben schaffst und ganz nebenbei den Körper erreichst, in dem du dich wohlfühlst. Wie du deine Ziele erreichst und endlich Energie für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast.

https://laura-theresa.de

subscribe
share






episode 37: Das passiert, wenn wir uns zu sehr unter Druck setzen!


Hast du es auch schon einmal erlebt, dass du, wenn du dich zu sehr unter Druck gesetzt hast, genau das Gegenteil erreicht hast?

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich immer wieder Dinge vornehmen und sich viel zu sehr unter Druck setzen und dann, wenn man doch einmal einen "Ausrutscher" hat alles über Board werfen? Ich kenne das von mir nur zu gut und daher teile ich mit dir in dieser Folge meine persönliche Erfahrung damit und was mir dabei geholfen hat, wieder zurück zu einem normalen, gesunden Essverhältnis zu finden. Und das ganz ohne Druck und Stress. Denn bei mir hat zu viel Druck leider ganz oft das Gegenteil bewirkt.

Instagram: sizeunknown.podcast Mail: info@laura-theresa.de Webseite: laura-theresa.de

Podcast abonnieren auf: iTunes: http://www.apple.co/2lAyluA Spotify: https://spoti.fi/2mHZs6X YouTube: https://bit.ly/2mMhm8s


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  16m