Thea - Entdecke Deine Göttlichkeit!

Der Podcast für Hashimoto, ganzheitliche Medizin und Hypnose! In meinem Podcast gebe ich Dir handfeste und direkt umsetzbare Tipps an die Hand, wie auch Du Deinen Hashimoto in den Griff bekommen kannst. Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe Deines Unterbewußtseins signifikanten Einfluß auf Deine Gesundheit nehmen kannst!

http://dorothealeinung.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 32: Endlich Zuckerfrei! Zuckerfrei zur Heilung


Fibromyalgie Online Kongress: Jetzt noch schnell kostenlos  anmelden: https://www.fibromyalgie-kongress.com/

Herzlich willkommen zu dieser Episode! Ich begrüße diesmal Ilga Pohlmann zum Interview!

Ilga Pohlmann  ist Architektin, Coach, Autorin, Autodidaktin, Gründerin von Endlich zuckerfrei! Und Vortragsrednerin zu den Themen gesunde Ernährung, emotionales Essen und Sucht. Sie war lange Zeit selbst zuckersüchtig und auf der Suche nach einer Lösung. Die Suche dauerte über 8 Jahre und war von Rückschlägen und Enttäuschungen geprägt. Sich alleine und ohne Unterstützung aus der Sucht zu befreien, war eine schmerzhafte Erfahrung. Doch sie ließ nicht locker und entwickelte mit der Zeit eine Methode, die Zuckersucht zu überwinden und selbstbestimmt über ihren eigenen Zuckerkonsum entscheiden zu können. Heute kann sie genau die Hilfe sein, die sie damals vermisst hat.

In diesem Interview erfährst Du:

  • Wie Ilga es geschafft hat, endlich zuckerfrei zu werden und wie sich ihr Leben seitdem verändert hat
  • Warum es nicht sinnvoll ist, nur den Zucker zu ersetzen, sondern warum es besser ist, eine Zeitlang ganz auf die Süße zu verzichten
  • Wie Zucker in unserem Gehirn wirkt und wie es uns zu Junkies macht
  • Warum Zucker unsere Zellen auslaugt und uns wichtige Nährstoffe entzieht
  • Dass Zuckersucht immer auch eine tiefere psychische Ursache hat und wie Du diese angehen kannst

Viel Vergnügen mit der Episode! Teile Sie gern mit Deinen Freunden und der Familie und schreib mir supergern auf Instagram, wie sie Dir gefallen hat!

Deine Dorothea

------------------

Alle Links zu Ilga Pohlmann:

Website: https://endlichzuckerfrei.de/

Instagram: https://www.instagram.com/endlich_zuckerfrei/

Ilgas Buch: Zuckerfrei!  https://amzn.to/3lR650N

----------------

Alle Links zu Dorothea Leinung:

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.dorothea.leinung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  1h7m