Das Kek Versteck

Das Kek Versteck ist ein Podcast, der existiert. Schuld daran sind Ex-Rap-Am-Mittwoch Champion „Gozpel“ und die beiden Nicht-Rap-Am-Mittwoch Champions Nicolas Schindler (u.a. Tommi Schmitt Show) und İlkan Ateşöz (dieser eklige von Tinder) Sie plaudern, sie rappen, manchmal kommen Gäste, die dann nie wieder kommen. Alles in allem ganz lustig, wenn tief in einem drinn etwas ordentlich kaputt ist. https://www.instagram.com/daskekversteck/

https://daskekversteck.podigee.io/

subscribe
share






episode 10: #10 - Biberkäufe


Kardamom hamstern Rollt die Intensivbetten herein ihr Hustensöhne. Es werden wieder Keks versteckt. Habt ihr Popo-Patrioten und Patriotinnen alles was eure zarten Hintern brauchen? Und habt ihr auch SICHER genug Kardamom zu Hause? Und Pommes-Gewürz? Es sind wilde Zeiten in Deutschland-GmbH. Jedenfalls wenn ihr Professor Xavier fragt. Den von DSDS! Nicht diesen Gedankenleser-Opa von der katholischen Mutanten-Schule. Ilkan hat Xavier übrigens schon auf die Autositze gekotzt, als es noch nicht cool war. Justus kotzt nicht, aber leidet an seniler Bettflucht und Blasenschwäche. Sogar mitten in dieser Folge. Nico hat keine Knie. Dafür bald genug Cash um sich den Rest seines Lebens tragen zu lassen. Ansonsten geht's auch um Konstanz. Die Stadt mit der rotierenden Nutte im Hafen. Nico und ilkan sind da geboren. Zufall? Das wissen nur die Biber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2020  58m