GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: #9 GAST-TALK mit Ernährungsprofi Marcus Schall (SuperGoodFood)


Chia-Samen, Avocado, Hafermilch: Immer wieder kommen und gehen neue Ernährungs-Trends. Aktuell spaltet wohl vor allem die Frage: "Vegan: Ja/Nein?" die Gemüter. Aber wie soll ich mich denn jetzt nun ernähren?
Was ist wirklich gesund?
Und was hilft mir, auf hohem Niveau Leistung zu bringen - egal ob in Sport, Schule oder Arbeit?

In meinem ersten GAST-TALK spreche ich mit Marcus Schall von SuperGoodFood über das Thema Ernährung. Er ist vom Beruf "Ernährungsoptimierer im Spitzensport" und arbeitet mit vielen Top-Athleten aus verschiedensten Sportarten zusammen. Ich bin stolz und froh, auch dazu gehören zu können! Marcus hat kürzlich am Ruderleistungszentrum in Dortmund das "D8-Performance-Food-Programm" ins Leben gerufen und damit die Ernährung auf ein neues Level gehoben. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr, wenn ihr reinhört!

Wir sprechen außerdem unter anderem über seinen Weg zum "Ernährungsoptimierer", seine persönlichen Ernährungs-Gamechanger und unterschiedliche Ernährungsweisen im Sport. Außerdem haben wir natürlich auch jede Menge wertvolle Ernährungs-Tipps für euch!
Also Kopfhörer auf und abtauchen in die Ernährungswelt! Lasst euch berieseln von meinem Gespräch mit einem echten Food-Profi!
Gebt wie immer gerne Rückmeldung! Ich freue mich auf Diskussionen mit euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  1h9m