GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 36: #36 Bock aufs Leben // Gast-Talk mit Luis Figge


Luis Figge ist als Basketballprofi gerade in die Bundesliga aufgestiegen. Dazu hat er mit seinem besten Freund das Startup "We.Are.Thankful" gegründet. Sie wollen damit nicht nur Dankbarkeit als positive Message in die Welt heraustragen, sondern mit einem Großteil der Einnahmen durch z.B. den Verkauf von nachhaltiger Kleidung auch eine Million Bäume pflanzen! Luis liebt das Leben und diese Energie kommt im Podcast 1:1 rüber. Hört rein und erfahrt, warum er in vielen Lebensbereichen so erfolgreich ist und wie er mit Rückschlägen umgeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2020  1h1m