GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 28: #28 Was ist Biohacking? GAST-Talk mit Max Gotzler


Mein heutiger Gast Max Gotzler ist einer der bekanntesten Biohacker Deutschlands. Ein Biohacker? Was ist das denn? Er ist Experte in Sachen biologischer Potenzialentfaltung! Es geht beim Biohacking also darum, sich selbst zu optimieren, um möglichst gesund und lange zu leben. Max ist also niemand, der sich Chips reinpflanzt und auch kein Cyborg! In diesem Podcast gibt Max Einblicke in seinen Weg vom Basketballer zum Biohacker. Außerdem geht es um Genetik und Spiritualität. Wir sprechen selbstverständlich auch über wertvolle Biohacking-Tipps, die jeder von euch sofort ausprobieren kann! Hört rein!
Max findet ihr hier: Homepage: https://www.flowgrade.de/ Podcast: "Die Flowgrade Show"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  n/a