GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 25: #25 100 Push-Ups zum Frühstück!!! Gast-Talk mit Alex Wieczerzak


Brauchst du gerade einen Motivationsschub? Dann hör rein! Mein heutiger Gast Alexander Wieczerzak ist zweifacher Weltmeister im Judo und in meinen Augen eine absolute Mindset-Maschine! Er hat eine extrem positive Aura und im Interview werdet ihr erfahren wie und warum er so erfolgreich werden konnte. Eine professionelle Einstellung gepaart mit Spaß und Lockerheit machen Alex aus. Ihr erfahrt außerdem, wie Alex Ziele setzt und mit Rückschlägen umgeht. Ach ja, und weil ihm der Alltag während der Ausgangsbeschränkungen zu langweilig ist, beginnt er jeden Tag mit 100 Liegestützen - am Stück!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  57m