GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 24: #24 Müsli, Bart & Zufriedenheit // Q&A!


In dieser Folge beantworte ich wieder einmal eure Fragen! Egal ob lustig oder tiefgründig: es war alles dabei! Von: "Was machst du zuerst rein, Müsli oder Milch?" bis hin zum Grad meiner Zufriedenheit, mein Leben die letzten 15 Jahre voll aufs Rudern zu richten. Ich habe dabei natürlich auch wieder wertvolle Tipps für euch! Hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2020  26m