Hier spricht das GLÜCK

Was wäre, wenn dich das GLÜCK plötzlich anruft - würdest du rangehen? "Hier spricht das GLÜCK" ist ein Podcast der etwas anderen Art, der von Autorin und Multimedia Artist Naoma Clark ins Leben gerufen wurde. Auf einfühlsame Weise spricht das GLÜCK hier ganz persönlich mit seinen Zuhörern. Wie eine neue beste Freundin hilft es dir dabei dich wieder mit deinem ganz persönlichen GLÜCKSgefühl zu verbinden.

https://q40fpp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 34: #33 Jubiläum! Folge dem Rhythmus deines Herzens


Vor einem Jahr sagte mein Herz zu mir: "Was muss, das muss!" Auch wenn ich furchtbare Angst davor hatte, mit meinem wundervollen Podcast Projekt rauszugehen, habe ich es seither keinen Tag bereut und ich bin fasziniert und sehr dankbar darüber, wie viele Menschen ich damit schon erreichen und inspirieren durfte. Deshalb DANKE! Danke an dich, für all deinen Support und deine Liebe! Es ist ein Privileg mit meiner Herzensstimme dienen zu dürfen und ich möchte dich auch heute wieder in die fabelhafte Welt meines Podcasts entführen. 

In dieser neuen Podcastfolge:

  • Erzähle ich dir von meinen größten Learnings des letzten Jahres
  • Bekommst du einen Einblick, was sich in diesem Jahr alles für mich geändert hat
  • Wirst du vom GLÜCK angerufen und liebevoll in dein Herz zurückgeführt, um von dort aus Wunder zu kreieren. 

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/10/jubilaum-folge-dem-rhythmus-deines.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  41m