Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 10: 008 | Einfach dranbleiben – so klappt’s bestimmt


Wie du es schaffst, Dinge wirklich durchzuziehen

Wer kennt das nicht: Wir nehmen uns vor, uns gesünder zu ernähren, gelassener mit Stress umzugehen, mehr Sport zu machen und uns endlich mal mit unserer Positionierung zu beschäftigen. Aber dann, nach anfänglich hoher Motivation, verlaufen all diese Vorsätze über kurz oder lang irgendwann im Sande.

Damit das diesmal nicht schon wieder passiert, schauen wir uns an, warum Veränderungen uns eigentlich so schwerfallen. Außerdem gebe ich dir Tipps und Tools an die Hand, damit „einfach dranbleiben“ wirklich klappt.

Du erfährst in dieser Folge

  • warum unsere Neujahrsvorsätze oft nichtmal den Januar überleben
  • was Gewohnheiten mit unseren Zielen zu tun haben
  • wie Disziplin „sexy“ wird und uns dabei hilft, unsere Träume zu verwirklichen
  • was es mit dem Gesetz der Minimalkonstanz auf sich hat
  • wie du 12 neue Gewohnheiten in einem Jahr etablieren kannst
  • was zu tun ist, falls du doch mal aus dem Tritt kommst
  • wie der Dranbleiben-Tracker dich beim Einfach Dranbleiben unterstützt

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erkenntnisse mit der Folge!

Bleib einzigartig!

Dranbleiben 2018

Dranbleiben-Tracker für 2018 als gratis Download

Weiterführende Links

003 | Dein Warum – Der Anfang von Allem

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Zeig dich! Der Onlinekurs
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2017  36m