Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 21: 019 | Die Macht der Gewohnheit – Wie wir neue Routinen etablieren, die uns wirklich voranbringen


Wie wir neue Routinen etablieren, die uns als Unternehmer wirklich voranbringen

Neue Routinen etablieren

Dieses Thema finde ich gerade extrem spannend und habe mich vor ein paar Wochen im Zuge meiner #letsdothis-Challenge, die du ja vielleicht auf Instagram mitverfolgt hast, ganz bewusst damit beschäftigt. In dieser Podcastfolge geht es darum, wie es gelingt, neue Routinen zu etablieren und wie ich es geschafft habe, dranzubleiben.

Vielleicht inspirieren dich meine Tipps dazu, auch deine Gewohnheiten mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu prüfen, ob sie dazu geeignet sind, deiner Vision näherzukommen.

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • warum es sinnvoll ist, sich die eigenen Routinen immer wieder mal ganz bewusst anzuschauen und zu hinterfragen,
  • wie du dir die Macht der Gewohnheit zunutze machen und deinem Big Picture einen großen Schritt näher kommen kannst,
  • welche Schritte dir dabei helfen, eher hinderliche Gewohnheiten abzulegen und neue Routinen zu etablieren,
  • wie viel Wirkungskraft schon kleine Änderungen tatsächlich auf dich und dein Business haben können und
  • inwiefern Disziplin tatsächlich ganz sexy sein kann

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und hilfreiche Erkenntnisse mit dieser Folge.

Bleib einzigartig!

Shownotes

  • Was dein Selbstbild mit (unternehmerischem) Erfolg zu tun hat

  • Einfach dranbleiben – So klappt's bestimmt

Werde Teil der Soulful Branding-Community und komm in die Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/soulfulbranding/

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2019  32m