Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 20: 018 | Was dein Selbstbild mit (unternehmerischem) Erfolg zu tun hat


Ändere die Geschichte, die du dir selbst über dich erzählst

Dass das Bild, das wir von uns selbst haben einen solch großen Einfluss auf unseren persönlichen und unternehmerischen Erfolg hat, war mir bis vor einigen Jahren tatsächlich nicht bewusst.

Gottseidank habe ich es inzwischen verstanden und dadurch nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei einigen meiner Kundinnen, wunderschöne Veränderungen in ganz unterschiedlichen Lebensbereichen festgestellt.

Die Art und Weise, wie wir uns selbst sehen, wie wir über uns denken und sprechen, ist in nicht geringem Maße verantwortlich für jede Form von Weiterentwicklung und damit natürlich auch für unseren unternehmerischen Erfolg.

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • Wie das Bild, das wir von uns selbst haben überhaupt entsteht
  • Welche Folgen diese Eigenwahrnehmung für unser Leben hat
  • Inwieweit eine Veränderung des Selbstbildes uns bei der Erreichung unserer Ziele unterstützt
  • Und was wir tun können, um dieses Bild in unserem Sinne zu verändern

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du ein paar Denkanstöße und Anregungen aus dieser Folge für dich mitnehmen kannst!

Sieh dich jetzt so, wie du wirklich bist: wertvoll und einzigartig.

Viel Spaß beim Hören!

Werde Teil der Soulful Branding-Community und komm in die Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/soulfulbranding/

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2019  33m