Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 18: 016 | Produktivität Delicious Style – Wie du auf gesunde Art mehr umsetzt


Meine besten Tipps, um auf gesunde Art mehr zu schaffen

Gefühlt werden unsere ToDo-Listen immer länger, die zur Verfügung stehende Zeit jedoch auf unerklärliche Weise immer weniger. Dieser scheinbar unlösbare Konflikt, der einen fühlen lässt, als würde man immer allem nur hinterherhetzen, belastet viele meiner Kundinnen und war auch für mich lange Zeit ein Riesenproblem.

Du kannst mir glauben, ich habe so ziemlich jeden Organisations- und Zeitmanagement-Tipp ausprobiert … Leider nie wirklich mit Erfolg. Im Gegenteil. Vor ein paar Jahren musste ich erleben, wie mein mittlerweile verbissenes und mehr oder weniger freudloses „Abarbeiten“ mich krank machte.

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • wie unerledigte Aufgaben uns Energie rauben
  • welche Fragen du dir stellen kannst, um die Dinge zu identifizieren, die wirklich auf dein Ziel einzahlen
  • warum es keinen Sinn macht ToDo-Listen einfach nur stur abzuarbeiten
  • wie du dir eine gute Basis für mehr Produktivität schaffst
  • wie ich plane
  • was es mit meinen „drei Säulen“ auf sich hat
  • inwiefern die Art wie wir über Zeit denken sich auf unsere Produktivität auswirkt
  • und meine neun besten Tipps, um auf gesunde Art mehr zu schaffen

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere meiner Tipps für mehr Produktivität dir hilft, wieder Freude und Leichtigkeit beim Umsetzen zu erleben und insgesamt auf gute und gesunde Art mehr zu schaffen.

Selbstverständlich muss das auf deine Art passieren und zu dir, deinem Leben und der Situation, in der du dich gerade befindest, passen. Lass mich wissen, wie du planst und deine ToDos erledigst. Ich freue mich immer, zu lernen und zu erfahren, wie andere mit den Herausforderungen umgehen, die sich bei uns allen wahrscheinlich mehr oder weniger ähneln.

Viel Spaß beim Hören und bleib einzigartig!

Weiterführende Links

  • Intelligenter arbeiten, nicht härter
  • Gary Keller: The One Thing
  • Wie läuft eigentlich so ein Branding-Projekt bei Delicious Design ab?
  • Workshop am 9.4. in München: Menschen kaufen von Menschen – Wie du genau die Kunden anziehst, die perfekt zu dir passen
  • DELICIOUS DESIGN ON TOUR: Schreib mir gerne, in welche Stadt ich mit meinem Brandstorming-Workshop kommen soll und ob du evtl. als Gastgeberin deinen Küchentisch dafür zur Verfügung stellen möchtest

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Delicious Design
  • Facebook
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2019  38m