Zeig dich! - Soulful Branding für Lebensunternehmer

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

http://www.deliciousdesign.de

subscribe
share





episode 28: 026 | Persönlicher Jahresrückblick und die alles entscheidende Frage für das neue Jahrzehnt


Meine persönlichen und beruflichen Learnings aus 2019 und auf was es wirklich ankommt

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke und der Reflexion. Diese letzten Wochen im Dezember sind auch für mich immer eine ganz besondere, magische Zeit. Um mit guter Energie und heiterer Gelassenheit in das neue Jahr (Jahrzehnt!) zu starten ist das würdevolle Abschließen des alten Jahres für mich extrem wichtig. Also blicke auch ich zurück und nehme dich in dieser Folge einfach mal mit: Wie ist es so gelaufen? Was habe ich geschafft, verwirklicht, umgesetzt? Was gab es alles zu entdecken? Was habe ich erlebt, gelernt und erfahren? Was hat mich genährt, was hat mir Energie geraubt? Was hat mich inspiriert, beflügelt? Wann ging es mir so richtig gut? Wofür bin ich ganz besonders dankbar? Was hat nicht geklappt, was habe ich vermasselt? Was ist noch offen, oder nicht abgeschlossen? Was brauche ich noch, um dieses Jahr anständig zu vollenden?

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • Was es bedeutet, dem eigenen Kern immer näher zu kommen und sich selbst zu leben
  • Wie wir in unseren Beziehungen das nächste Level erreichen
  • Warum es so, so wichtig ist, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen
  • Was Heilung wirklich bedeutet
  • Wie ich persönlich und als Unternehmerin gewachsen bin (na ja, und auch, was ich nicht hinbekommen habe)
  • Und was mit Abstand die wichtigste Frage für das nächste Jahrzehnt ist

Ich hoffe, dass diese Folge dich inspiriert auch dein Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Damit gleich der Anfang gelingt und du in ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes neues Jahr starten kannst!

Du hast mega viel zu geben. Erkenne dich für dieses vergangene Jahr an, sei gut zu dir und bleib einzigartig!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und hilfreiche Erkenntnisse.

Shownotes

  • Folge 015: Was authentische Markenentwicklung wirklich bedeutet
  • Wie du Zeit für dein Business findest
  • Essentialism, Greg McKeown

Weitere Ressourcen

  • Das alte Jahr meisterlich vollenden
  • Dranbleiben-Tracker 2020
  • Delicious Design
  • Facebook
  • Instagram


share







 2019-12-17  1h0m