Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 37: #37 „Ich sah, wie mein Körper lichterloh brannte“ - Anke Evertz im Interview


 

Schon seit frühester Kindheit stellte sich Anke Evertz tiefgehende Fragen über den Sinn des Lebens, die ihr allerdings niemand wirklich beantworten konnte. Das änderte sich schlagartig: Im September 2009 erlebte sie infolge eines Brandunfalls eine außergewöhnlich umfassende Nahtoderfahrung.
Die beeindruckenden Erkenntnisse, die sie in dieser Zeit erhielt, veränderten ihren Blick auf das Leben und unseren Körper vollkommen.
Nachdem sie ihr eigenes, unerschöpfliches Potential erst einmal erfahren hatte, war es ihr nicht mehr möglich, in ihre frühere, begrenzte Denk- und Lebensweise zurückzukehren. Seither erlebt sie das Leben als ein einziges Wunder.
Im Interview sprechen wir über die Suche nach dem Sinn des Lebens, warum das Morgen heute nicht wichtig ist und warum alles immer richtig ist, wie es ist.

*Buch „Neun Tage Unendlichkeit“: https://amzn.to/2YdGkhx

Website Anke Evertz: https://anke-evertz.de/

* Markierte Links sind Affiliatelinks

Der Beitrag #37 „Ich sah, wie mein Körper lichterloh brannte“ – Anke Evertz im Interview erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  1h6m