Zeig dich! – Soulful Branding mit Martina Rehberg

Branding ist pure Energie und immer auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Zeig dich! ist der Podcast für Solounternehmer, die ihre Einzigartigkeit (wieder)entdecken und in ihrer persönlichen Marke zum Ausdruck bringen möchten. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

https://deliciousdesign.de/

subscribe
share






episode 1: 000 | Los geht’s


Zeig dich! – Ein nigel-nagel-neuer Podcast zum Thema Branding und Unternehmertum

Wer ist Martina Rehberg und um was geht's hier überhaupt?

Martina, das bin ich: leidenschaftliche Gestalterin, Designerin und freie Trainerin. In meinem beruflichen Alltag dreht sich alles um Coaching, Branding und Webdesign für Solounternehmer. Mein absolutes Herzensthema ist das Personal Branding. Denn Branding ist pure Energie! Immer geht es darum, sich stimmig zu zeigen: Wer bist du, wer willst du sein, wofür stehst du und wofür nicht?

Dieser Podcast ist für (Lebens)Unternehmer: Menschen, die neugierig auf das Leben sind, neugierig auf sich selbst, die ihren roten Faden aufspüren oder irgendwie entwirren möchten, um sich in ihrer Einzigartigkeit auszudrücken.

Viel Spaß beim Hören und bleib einzigartig!

Weitere Ressourcen

  • Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook
  • Zeig dich! Der Onlinekurs
  • Delicious Design


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2017  6m