Nono Yesyes - mit Nono Konopka

Nono Yesyes - Der Podcast über Persönlichkeitsentwicklung und die großen Themen im Leben. Jeden Freitag trifft sich Nono Konopka mit unterschiedlichsten Gästen und spricht in max. 59 Minuten über die Fragen, die wir alle im Kopf haben: Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie komme ich dort hin? Das Ziel ist es durch ehrliche Einblicke in unterschiedliche Lebenswege den Hörern Tipps und Tricks für ein gutes Leben mit auf den Weg zu geben. Feedback gerne über Instagram an nonokonopka oder über www.nonokonopka.com. Ab dem 25.09.2020 exklusiv auf Podimo verfügbar als Podimo Original Podcast. Einfach die Podimo App aus dem App Store/Google Play Store herunterladen oder auf podimo.com/de/nono vorbeischauen.

https://nonokonopka.com/

subscribe
share






episode 34: Nono Yesyes ab heute bei Podimo


Große News: Nono Yesyes geht in die zweite Staffel - und das exklusiv auf Podimo! Da ich keine Episoden mehr mit Werbung unterbrechen wollte & mich lieber noch mehr auf Inhalt und Gast konzentrieren will, gibt es Nono Yesyes nun ausschließlich auf Podimo. An dem Format wird sich nichts ändern. Weiterhin treffe ich mich hier mit den unterschiedlichsten Leuten, um über ihr Leben zu reden. In den nächsten Folgen sind zum Beispiel Luisa Neubauer, Laura Malina Seiler, Jochen Schweizer, Aminata Touré und André Schürrle dabei. Das einzige was sich ändert ist, dass ihr die kommenden Folgen nicht mehr hier auf Spotify/iTunes sondern eben auf Podimo hört.

Podimo ist eine kostenlose Podcast-App in der man alle frei verfügbaren Podcast hören kann. Einige zusätzliche Premium-Formate, wie auch meins, kann man außerdem für einen Aufpreis von 4,99€ im Monat hören. Das könnt ihr aber auch erstmal komplett kostenlos testen & auch jederzeit wieder kündigen. Als Hörer von Nono Yesyes bekommt ihr über diesen link: https://podimo.com/de/nono das Probeabo für 4 Wochen (anstatt für 2 Wochen) ohne jegliche Kosten. Danach sind es lediglich 4,99€ mtl. für unglaublich viele, tolle Premium Formate.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr einfach direkt einmal die Podimo App herunterladet und mir dort in Zukunft zuhört. Gleich heute gibt es eine tolle Episode mit der großartigen Luisa Neubauer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  2m