DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 29: Alles für die Quote? Wie weit moderne Shows gehen - mit Uwe Schlindwein


Folge 29

Uwe Schlindwein und die Deutschen Produktions Union findest Du hier.

Uwes Top 20 der besten Motivations-Nummern für Kreative gibt es wie alle Nonstop Nommsen-Playlists auf meinem Spotify-Kanal. Das ist wieder eine exquisite Songauswahl geworden.

Wenn Dich beeindruckende Lebenswege interessieren - schau gern in mein Buch ERFOLGSMENSCHEN rein. Da haben ich mich mit den unterschiedlichsten Karrierewegen von Stars beschäftigt, mich mit ihnen mal ohne Kamera abseits der Bühne getroffen - und eine ganz andere Art des Erfolgsbegriffes für mich entdeckt. Das war für mich eine spannende Reise, auf die ich Dich gern mitnehme.

Wenn Du diesen Podcast mit Deiner Community teilst, ihn anderen weiter empfiehlst und bei Apple Podcasts eine positive Sternebewertung hinterlässt, wäre das toll. Weil dieser Podcast dann noch mehr Sichtbarkeit bekommt - Danke Dir dafür!

Wenn Du Zeit und Lust für ein persönliches Feedback an mich hast - mach das gern! Folge mir auf Instagram oder Facebook, poste unter den Beiträgen zur aktuellen Folge.

Dir vielen Dank fürs Zuhören heute und bis zum nächsten Mal bei NONSTOP NOMMSEN!


share







 2020-10-28  1h2m