Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 31: Folge 31: Was du wirklich, wirklich willst


Diese Folge knüpft an die vorhergehende an, in der es darum geht, wie du dich in ein neues, erfüllendes Erleben hineinzoomen kannst.
Du erfährst in dieser Folge, warum es so wertvoll für dich ist, dich und deine Wünsche und Ziele einerseits immer tiefer kennenzulernen und dich gleichzeitig immer wieder dem Raum zu öffnen, in dem du all diese Ziele loslässt und schaust, welche Impulse und Möglichkeiten sich dir – im wahrsten Sinne – offenbaren.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in diesen Raum und du erfährst, wieviel Lebendigkeit und wirkungsvolle und unterstützende  Energie dieses Wechselspiel von innerer Sammlung deiner Wünsche und Ziele und dem Loslassen dieser Ziele in dir freisetzt.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und unterstützende Erkenntnisse mit dieser Folge!
Liebe liebe Grüße! ????
Dagmar 

Ergänzende und vertiefende meditative Audio-Workshops zu dieser Folge (inklusive kostenloser Hörprobe) findest du hier:
https://www.blick-ins-licht.de/aus-vollem-herzen-leben-audio-works
https://www.blick-ins-licht.de/wege-in-deine-freiheit
https://www.blick-ins-licht.de/verbundenheit-workshop 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  26m