Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 34: Folge 34: Drei Merkmale, an denen du wirklich neue Impulse erkennst


Wie du immer mehr Vertrauen in die Wahrnehmung deiner Impulse bekommst
Ich werde sehr oft gefragt, woran wir erkennen, dass unsere Impulse wirklich neu sind – und nicht aus den Mustern entspringen, die uns in unseren Dauerschleifen festhalten.
Du lernst in dieser Folge drei Merkmale kennen, die dich dabei unterstützen, diese Impulse leichter zu erkennen. Du kannst dadurch eine immer klarere Wahrnehmung für das entwickeln, was dich wirklich auf neue Wege führt, die dich mit neuen Möglichkeiten verbinden – und welche dir mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Erfüllung bringen.
In der Meditation dieser Folge lernst du kennen, wie es sich anfühlt, wenn du mit diesen Merkmalen spielerisch umgehst. Durch diese spielerische Herangehensweise lernst du deine Impulse gleichzeitig immer besser kennen und kannst sie immer wirkungsvoller für dich nutzen. Selbst dann, wenn sie tatsächlich aus deinen bisherigen Mustern kommen – und sogar auch dann, wenn du das Gefühl hast, dass du schon lange auf neue Impulse wartest und sich einfach keine für dich zeigen ...
...denn ein wichtiger Schlüssel ist tatsächlich dein bewusstes Nicht-Wissen.
Lass dich überraschen und überrasche dich selbst immer wieder neu! Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele neue Erkenntnisse und Impulse dabei!
Liebe liebe Grüße! ???? Dagmar

Auch diese Podcastfolge ergänzt wundervoll den Audio-Workshop Verbundenheit, den ich dir sehr empfehle, wenn du diese Erfahrung von Verbundenheit mit dir selbst und den Weiten deines Bewusstseins erweitern und vertiefen möchtest.
https://www.blick-ins-licht.de/verbundenheit-workshop

Alle Workshops von mir sind meditative Audio-Workshops zum Downloaden, die beim Zuhören tief transformierend wirken und die du auch gerne einfach zum Einschlafen hören kannst und für dich wirken lassen kannst –  genau so, wie du es schon von den Podcastfolgen kennst. Es gibt auch eine kostenlose Hörprobe.
https://www.blick-ins-licht.de/hoerprobe-verbundenheit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  30m