Blühende Landschaften - ein Ost-West-Dialog mit Thomas Nicolai und Hennes Bender

Blühende Landschaften - ein Ost-West-Dialog mit Hennes Bender und Thomas Nicolai Ein Ossi und ein Wessi (beide dick befreundet und zwar miteinander) streiten, schwärmen und klugscheissen über Ihre Freundschaft und damit auch darüber was in den letzten dreissig Jahren (und davor) in diesem Land passiert ist und was nicht. Zwei Kindheiten, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, der eine aus einem der strukturschwächsten Gebieten Deutschlands, der andere aus dem Osten. Hier wächst endlich zusammen was zusammen gehört: Das Ruhrgebiet und Sachsen. Sind wir wirklich ideologisch unvereinbar oder haben wir doch mehr gemeinsam als wir zugeben möchten? Fragen, Wünsche, Beschwerden, Lob und sonstige Schmeicheleien: thomas_nicolai@icloud.com Jede Woche eine neue Folge.

https://podcast7d7a05.podigee.io/

subscribe
share





episode 10: #9 Erotisches zur Nacht


Blühende Landschaften - ein Ost-West-Dialog mit Thomas Nicolai & Hennes Bender Diesmal wird es heiß, frivol und sehr, sehr sexy. Denn Hennes und Thomas reden über Erotisches der 70er/80er Jahre in Ost und West. Dabei erinnern sich die Beiden an Kult-Sendungen und längst Vergessenes, wie Sendeschluss oder peinliche Erlebnisse bei der NVA. Außerdem wird noch verraten, warum Jutta Speidel sexy ist, aber Kate Bush natürlich auch. Generell geht es viel um Pubertät, Sex und alles andere, was Spaß macht. Neben einigen Film-Tipps, werden auch noch tolle Podcasts empfohlen. Und es gibt sogar eine Vorschau auf das Thema der nächsten Folge. Also, Leute, wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. Bitte abonnieren und "Bleiben sie schön neugierig!"


share







 2020-04-27  37m