Unternehmer Gesucht

"Unternehmer Gesucht" ist der Podcast über den Weg der Selbstständigkeit, die Entwicklung als Unternehmer und den Willen zur Veränderung. Hier erfahrt ihr, wie Menschen ihren Neuanfang in der Selbstständigkeit beginnen und sich zu Unternehmern weiterentwickeln. Steffen Kessler, ein Insider der Franchise-Wirtschaft, und Sven Neu von unternehmer-gesucht.com, teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen und lassen inspirierende Unternehmer zu Wort kommen. Verena Brown bringt einen weiteren Blickwinkel mit ein: sie ist nicht selbständig und doch Gründerszenen-Kennerin. Wir sprechen über: > die persönliche Neuausrichtung und der Weg der erfolgreichen Selbstständigkeit > die nachhaltige Entwicklung als Unternehmer und Leader > Gründe für unternehmerischen Erfolg und Misserfolg > die Stärkung deiner Persönlichkeit und Ausstrahlung > das Leisten eines sinnvollen Beitrags im Leben Wir wollen inspirieren und Impulse geben. Was können wir alle voneinander lernen und was können (zukünftige) Unternehmer mit auf den (Gründungs-)Weg nehmen?

https://www.unternehmer-gesucht.com

subscribe
share





episode 28: Erfolgsrezepte des erfolgreichsten McDonald’s Franchisenehmer Österreichs


In der vorherigen Podcast-Episode hat uns Andreas Schwerla beschrieben, wie er sich vom Schulabbrecher in die Spitze von McDonald’s Deutschland und später Österreich und 10 weitere Länder hochgearbeitet hat. Dann wechselte er die Seiten und wurde Unternehmer. Heute ist er der erfolgreichste McDonald’s Franchisenehmer Österreichs. In diesem zweiten Teil des spannenden Gesprächs berichtet uns Andreas von seinen Erfahrungen als McDonald’s Franchisenehmer. Insbesondere geht es um Menschen und Führung, um das Übertragen von Verantwortung, um das Transportieren von Werten und Philosophien ins Team sowie um seine Taktik, mit extrem hohen Investitionen immer besser zu werden und so nah wie möglich an die Perfektion zu kommen.


share







 2020-03-03  21m