Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO29 - Plogging mit dem BR


Hallo und Servus! Wir haben mal wieder länger auf uns warten lassen. Das tut uns natürlich leid, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;-). Es gab allerdings einiges zu klären für uns, auch was unser Zusammenleben angeht - ja auch bei den Forchheimlan gibt es manchmal Probleme. Aber nichts was nicht geklärt werden kann.

Wir waren wieder beim Ploggen. Und dieses Mal wurden wir sogar vom Filmteam des Bayerischen Rundfunks begleitet, denn die senden am 15.09. darüber einen Beitrag im Format "Gesundheit!". Also schaltet gerne ein, denn dann seht ihr uns auch, denn wir wurden sogar beide interviewt und unser Kleiner war auch mit dabei.
Außerdem wird es auch wieder ein bisschen politisch, denn wir müssen einfach manche Dinge ansprechen. Aber wir missionieren nicht sondern diskutieren oder informieren, je nach dem wie man es sehen kann oder möchte.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und eine schöne Zeit.
Habt euch alle lieb.

Eure Forchheimla Anna & Martin


share







 2020-09-13  25m