Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO27 - Stadt, Land, Fluss


Hallo Freunde. Wir heißen euch herzlich willkommen zur neuen Folge. Es ist wieder einiges passiert und wir haben viel erlebt. Am letzten Wochenende waren wir bei der Eröffnungsfeier vom "Stadt Land Fluss", den neuen Zollhaus-Appartments, was als Barbecue gefeiert wurde. Dort gab es ein super leckeres Fünf-Gänge-Menü, und als Unterstützung war wieder der gute Marcel Scharfenberg von der Vinothek Scharfenberg aus Bamberg dabei, der in gewohnt charmanter Art die Gäste mit besten Weinen versorgte.  Das Barbecue wird noch ein weiters mal am 23.08. stattfinden und vermutlich sind bald alle Plätze ausgebucht, also schnell zuschlagen wer Interesse hat.
Außerdem wurde Anna von der lieben Jenny vom Fränkischen Tag interviewt und dort ist dann auch ein kleiner Artikel veröffentlicht worden, worauf wir sehr dankbar und auch ein bisschen stolz sind.
Zu guter Letzt gibt es noch ein paar neue Infos zum Trachenprojekt bzw. zur Trachtenreise von Anna und Lisa. Die beiden haben nämlich Dagmar Rosenbauer aus Kunreuth getroffen, eine echte Koryphäe und die Adresse schlechthin wenn es um fränkische Trachten geht. 

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und eine schöne Woche. Habt euch alle lieb.
Eure Forchheimla Anna & Martin




share







 2020-08-11  31m