Die Forchheimla

Wir sind Anna und Martin und wir sind die Forchheimla, der Podcast rund um Forchheim und Umgebung. Wir teilen unsere Eindrücke von Erlebnissen und Events und geben auch Tipps und hilfreiche Informationen für alle die etwas in unserer wunderschönen Stadt erleben möchten. Das tun wir in gewohnter, manchmal etwas chaotischer, Anna-und-Martin-Manier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören! Anna & Martin Die Forchheimla

https://jb326i.podcaster.de/

subscribe
share





#FO25 - Festival der Genüsse


Hallo Freunde! Lang ist es her, dass ihr das letzte Mal etwas von uns gehört habt. Dafür ist so viel passiert, dass gar nicht alles in eine Folge passt.
Wir waren gemeinsam auf dem Festival der Genüsse, das seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Nicht zuletzt weil man so viel Wein trinken konnte wie man eben konnte. Nein, es war wirklich ein Genuss in jeder Hinsicht. Außerdem waren wir in unserem Häuschen in Thüringen, aber davon werden wir in den kommenden Episoden auch immer wieder mal berichten.
Und wir möchten es nun doch noch mal mit einem Interview versuchen. Und zwar möchten wir gerne den Tobi von der @langeleitung_podcast einladen. Für uns ist das super interessant mal einen ehemaligen Wrestling-Kommentator bei uns zu haben, deshalb möchten wir es noch einmal mit einem Interview versuchen. Wir hoffen er nimmt unsere Einladung an und freuen uns auch schon sehr darauf.
Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser Folge und wünschen euch eine tolle Woche.
Bleibt gesund und habt euch lieb.
Eure Forchheimla Anna & Martin


share







 2020-07-08  31m